Ein kleiner Einblick in meine Welt...

Hallo liebe Shopbesucherinnen und Shopbesucher,

 

ich freue mich, Euch in unserem neuen Shop begrüßen zu dürfen!

 

Ich?! - Das bin ich, Anna Maria Preis, 25 Jahre alt, seit 2009 mit meinem Mann Sascha liiert, Mutter von unserer 4-jährigen Tochter Emma und unserem Sternenkind Lotta. Ich habe Waldnähe im Februar 2014 aus einem Hobby heraus gegründet. Allein die Namensfindung dauerte mehrere Wochen, da der Name eine Kombination aus meiner Heimat und meiner Leidenschaft darstellen sollte.

Anfangs habe ich nur Handtaschen und Kinderzimmeraccessoires genäht und hauptsächlich auf Veranstaltungen in der direkten Umgebung meine Waren angeboten. Bald schon aber schwenkte ich zur alleinigen Produktion von Babykleidung und Kindermode in kleinen Serien um. Dabei war es mir wichtig, Kindermode zu schaffen, die bunt, fröhlich, bequem und vor allem von guter Qualität ist. Außerdem stand Waldnähe schon damals für Produktion zu fairen Bedingungen in Deutschland. Die individuelle Umsetzung eurer speziellen Wünsche ist fast immer möglich.

Ab Juni 2015 fand man mich auch erstmals Online. Mein erster eigener Shop lief noch über eine bekannte Handmade-Plattform auf der ich dann 2016 auch Stoffe für "Selbermacher" mit in mein Sortiment aufnahm.

Inzwischen bin ich vor allem in den Sommermonaten hauptsächlich auf Wochenmärkten und Monatsmärkten vertreten. Regelmäßige Stationen sind dabei zum Beispiel Gera, Kronach, Gotha, Erfurt und Leipzig.

Für alle Kunden, die nicht zu den Märkten kommen können und die Marktpause im Winter, gibt es nun unseren EIGENEN Onlineshop. Hier könnt Ihr nach wie vor sowohl Stoffe, - zum Beispiel: Jersey, Bündchen, Sweat und Baumwolle - oder unsere absoluten Klassiker der Kinder- Babykleidung wie zum Beispiel Pumphosen, Beanies und Dreieckshalstücher nach Herzenslust shoppen.


Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Informationen zur Initiative: fairness-im-handel.de


Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei